Skip to main content
Skip table of contents

aselloTicket Bestellungen

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ticketbestellungen über den Onlineshop abwickeln können. 

Neue Bestellungen werden Ihnen sofort in der Kachel "Ticket Bestellungen" unter dem Reiter "Offen" angezeigt. Ticketbestellungen können dabei den Status "offen", "abgeschlossen" oder "storniert" haben. 

Um Informationen zu dem bestellten Ticket zu erhalten, klicken Sie auf die Zeile des gewünschten Tickets. Im Reiter "Allgemein" können Sie alle Informationen die zu der Ticketbestellung vorhanden sind aufgelistet. Den Status der Bestellung können Sie  ändern, indem Sie in der Zeile Status auf den gewünschten neuen Status klicken. 

Anschließend erscheint ein Pop-Up-Fenster, um die Statusänderung zu bestätigen. 

Im Reiter Positionen können Sie die durch das Ticket erfassten Positionen der Rechnung einsehen. 

Nachdem der Status der Bestellung geändert wurde, finden Sie diese unter dem Reiter "Verlauf" und "Alle".

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.