Skip to main content
Skip table of contents

Tickets verwalten

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihre Tickets verwalten. Alle ausgestellten und aktiven Tickets werden Ihnen in der Kachel "Tickets" angezeigt. 

Mit der Suchleiste können Sie gezeilt nach einem Ticket suchen.

Wenn Sie auf ein Ticket klicken, werden Ihnen sofort alle Informationen zu diesem angezeigt.

Mit einem Klick auf den orangen Button "Aktionen" können Sie folgende Aktionen ausführen: 

DruckenMit dieser Aktion wird das Ticket gedruckt.
Digitales TicketMit dieser Aktion können Sie das digitale Ticket an eine beliebige E-Mail-Adresse senden.
Qr-Code anzeigenMit dieser Aktion wird Ihnen der Qr-Code des Tickets angezeigt.
StornierenMit dieser Aktion können Sie das Ticket stornieren. 

Hinweis

Sie können ein Ticket nicht löschen sondern nur storneiren.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.