Seitenhierarchie

Ihre asello Registrierkasse hat viele Funktionen. Um das richtige Paket für ihre Anforderungen zu finden, sehen Sie hier ein Überblick über alle Basispakete und Zusatzmodule.

Registrierkassen - Basispakete

Für die asello Registrierkasse stehen Ihnen folgende Basispakete zur Verfügung. Diese unterscheiden sich hauptsächlich durch die Anzahl der möglichen Bargeldkassen, Benutzer, Kunden und Produkte. Hier finden Sie alle Funktionen im Vergleich:

Funktionasello Lightasello AENGUSasello Basicasello Proasello Premiumasello Flex
Vertrag
Mietpreis/monatlichNicht verfügbarnur als AENGUS Partner19€29€39€

individuell (ab 39€)

Vergünstigte Jahreszahlung (12 für 11)Nicht verfügbarMöglich
MonatszahlungNicht verfügbarNur mit SEPA-Lastschrift Mandat
Basispaket wechseln(Haken)(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Kündigung/LaufzeitBei monatlicher Zahlung monatlich kündbar, bei jährlicher Zahlung vor Ablauf der Jahresfrist kündbar
Individual Programmierung(Fehler)Möglich
Allgemein
Software Updates 2017 etc..Enthalten
Zugriff über Browser (Google Chrome)(Haken)
Windows Desktop-App(Haken)
APPs iOS / Android(Haken)
API Zugriff(Fehler)(Haken)
Stammdaten
Mitarbeiterverwaltung(Fehler)(Haken)(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)
Benutzer*151510Individuell
Parken/Bestellen(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Anzahl Produkte102002001.00010.000Individuell
Anzahl Produktgruppen1151550200Individuell
Favoriten(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Produkt Import/Export(Fehler)(Fehler)(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)
Kundenverwaltung(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Kunden Import/Export(Fehler)(Fehler)(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)
Anzahl Kunden02002001.0005.000Individuell
Registrierkasse
Bargeldkassen11125Individuell
Anzahl Dokumente (Barrechnungen, Zielrechnunge, Lieferscheine, Angebote, ...) (Fair Use *)200 pro Jahr1.000 pro Jahr 1.000 pro Jahr 5.000 pro Jahr 10.000 pro Jahr Individuell
Barrechnung (Bar, Kreditkarte, Bankomat)(Haken)
Auswahl Zahlungsarten(Haken)
Zielrechnungen(Fehler)(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Kundenname auf der Rechnung(Haken)
Rechnungs-Rabatt(Haken)
Schnelldruck/Schnellablauf(Haken)
Offlinemodus(Haken)
Gutscheine(Haken)
Automatische Erstellung des Monats- und Jahresbelegs(Haken)
Manuelle DEP Sicherung(Haken)
Signatur Zertifikat(Fehler)
Drucker und Hardware
Drucken über Web-Browser(Haken)
Bluetooth drucken(Haken)
LAN/WLAN drucken(Haken)
Barcodescanner(Fehler)(Haken)(Haken)(Haken)
Bonier-/Küchendrucken(Fehler)(Haken)(Haken)
Gastronomie
Bereiche/Tischplan(Fehler)Als ListeVollgrafischVollgrafisch
Bruch/Eigenverbrauch/Einladung(Fehler)(Haken)(Haken)
Support
E-Mail-Support (kostenlos)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)(Haken)
Telefon-Support (Bürozeiten)1,56 €/min.Individuell

Ein asello Account darf nur auf einem Standort verwendet werden.

Zusatzmodule

Sie können Ihre asello Registrierkassa um viele Funktionen erweitern. Hier finden Sie alle Zusatzmodule mit den Funktionen.

Modul: DEP Backup

Mit dem DEP Backup Modul stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Es wird automatisch eine quartalsmäßige Daten-Erfassungs-Protokoll (DEP) Sicherung erstellt
  • Ihre DEP Sicherung wird auf einem externen Server gesichert
  • Sie können jederzeit auf Ihre DEP Sicherungen unter backup.asello.at zugreifen und diese bei Bedarf herunterladen (Zugangsdaten von kassa.asello.at)
  • Der automatisch erstellte Jahresbeleg wird automatisch bei FinanzOnline geprüft und Sie erhalten das Ergebnis per Email

Modul: Rechnungen

Mit dem Rechnungsmodul können Sie:

  • umfangreiche Rechnungen mit Zahlungsziel erstellen
  • autmatische Nummerierung bei Rechnungen mit Zahlungsziel
  • Rechnungen mit Zahlungsziel nachträglich bearbeiten
  • ein Fälligkeitsdatum für Rechnungen mit Zahlungsziel angeben
  • schnell und einfach aus einer Rechnung mit Zahlungsziel Mahnungen in 3 Mahnstufen erstellen
  • die fälligen Rechnungen und Mahnungen im Archiv auf einen Blick erkennen
  • Druckvorlagen für jede der 3 Mahnstufen individuell gestalten

Modul: Auftragsverwaltung

Mit dem Auftragsmodul können Sie:

  • Angebote erstellen
  • Angebote verwalten und den Status eines Angebots auf Offen, Abgeschlossen und Storniert setzten
  • automatisch aus einem Angebot oder manuell eine Auftragsbestätigung erstellen
  • Auftragsbestätigungen verwalten und den Status einer Auftragsbestätigung auf Offen, Abgeschlossen und Storniert setzten
  • automatisch aus einem Angebot/einer Auftragsbestätigung/einer Rechnung oder manuell einen Lieferschein erstellen
  • Lieferscheine verwalten und den Status eines Lieferscheins auf Offen, Abgeschlossen und Storniert setzten
  • automatisch aus einem Angebot, einer Auftragsbestätigung oder einem Lieferschein eine Rechnung erstellen
  • Erstellen Sie aus einem Angebot, Lieferschein oder Auftagsbestätigung ein Dokument, wird der Status des Ausgangsdokument automatisch auf Abgeschlossen gesetzt
  • Für Kunden eine Lieferadesse und eine Rechnungsadresse setzten. Bei Erstellen eines Lieferscheins wird die Lieferadresse automatisch ausgewählt, sonst die Rechnugnsadresse.

Modul: Lagerverwaltung

Mit dem Lagermodul können Sie:

  • die Lagerverwaltung für einzelne oder alle Produkte aktivieren
  • der Lagerstand eines Produkts wird bei Erstellen einer Barrechnugn oder eines Lieferscheins um die Anzahl verringert
  • die Historie der Lagerbuchungen für jedes Produkt einsehen
  • Inventurbuchungen für einzelne Produkte durchführen
  • alle Lagerstände der Produkte in eine Excel Liste exportieren
  • Inventur bei allen Produkten bequem im Excel eingeben und wieder hochladen
  • Eine automatische Bestellliste exportieren. 
  • Eine Mindestbestellmenge für das Produkt festlegen.  Fällt der Lagerbestand unter die Mindestmenge, erscheint das Produkt unter Lagerverwaltung rot auf und wird beim Exportieren einer Bestellliste auf dieser aufgelistet.
  • eine Nachbestellmenge für das Produkt festlegen. Die Nachbestellmenge ist die Anzahl, deren Vielfaches bestellt werden kann. Benötigen Sie zum Beispiel 11 Stück eines Produkts und dieses wird nur in 10er Kartons geliefert, ist die Nachbestellmenge 20 Stück auf der Bestellliste.
  • Es wird sowohl unter Lagerverwaltung als auch unter Rechnung erstellen das Lagersymbol mit dem Lagerstand in grün, rot oder orange angezeigt.
  • bei einem Produkt mit Varianten für jede Variante einen eigenen Lagerstand führen
  • bei einem Warenkorb automatisch die verfügbare Menge durch den Lagerstand der Bestandteile berechnen

Modul: Gutscheinverwaltung

Mit dem Gutscheinmodul können Sie:

  • in der Gutscheinverwaltung einen Überblick über alle erstellten Gutscheine erhalten
  • Gutscheine mit dem vollen Restwert werden in grün, Gutscheine mit einem Restwert von 0€ in rot und Gutscheine mit einem Restwert zwischen vollem Gutshceinwert und 0€ in orange angezeigt
  • ein Gutscheinformat einstellen
  • bei Verkauf eines Gutscheins wird ein automatischer Gutscheincode im festgelegtem Guscheinformat erstellt
  • der Gutscheincode kann automatisch bei Rechnungserstellung oder nachträglich auf einem Labeldrucker gedruckt werden
  • Wird der Gutscheincode bei einer Rechnungserstellung gescannt oder eingeben, wird der Gutscheinwert abgezogen
  • Ist der gesamte Gutscheinwert aufgebraucht wird der Restwert auf 0€ gesetzt
  • Ist der Gutscheinwert größer als der Einkaufswert der Rechnung wird der Gutschein mit dem Restwert gespeichert
  • Keine Stichwörter

This page has no comments.